Bei uns ist immer etwas los!

06.09.73

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

20.09.73

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

04.10.73

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

18.10.73

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

01.11.73

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

15.11.73

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

29.11.73

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

13.12.73

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

27.12.73

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

10.01.74

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Emilia, 4 Jahre

Kita Reggio Emilia

„In der Forscherecke kann ich mit Wasser planschen oder Feuerwehr spielen. Oder ich gehe in die Bau- und Bastelecke.“

Lucas

Kita Plappermäulchen

Ich spiele total gerne in der Sandkiste draußen. Da haben wir auch Bagger. Und wenn ich mit der Vogelpfeife spiele, kommen manchmal Vögel ganz nah ran. Drinnen mag ich am meisten die Legos, aber ich male auch gerne und spiele Verkäufer im Supermarkt.