Bei uns ist immer etwas los!

13.05.76

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

27.05.76

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

10.06.76

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

24.06.76

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

08.07.76

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

22.07.76

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

05.08.76

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

19.08.76

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

02.09.76

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

16.09.76

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Marwin, 4 Jahre

Kita Reggio Emilia

„Mir gefällt die Bauecke am besten. Und dann gibt es noch eine Kuschelecke. Da können wir uns ausruhen oder auch Bücher lesen.“

Annekathrin Schatton

Kita Sonnenschein

„Abgesehen davon, dass die Öffnungszeiten gut passen und die Kita für uns total gut gelegen ist: Alle Mitarbeiter hier sind unglaublich engagiert. Und es gibt ganz besondere Angebote, meine Tochter Leonie geht mit der Kita regelmäßig schwimmen. Dazu kommt spielerisches Lernen, zum Beispiel bei der Verkehrserziehung.“