Bei uns ist immer etwas los!

03.05.84

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

17.05.84

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

31.05.84

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

14.06.84

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

28.06.84

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

12.07.84

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

26.07.84

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

09.08.84

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

23.08.84

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

06.09.84

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Anja Abraham

Kita Reggio Emilia

„Wie sich die Erzieher den Kindern zuwenden, ist unübertrefflich. Gleichzeitig gibt es Regeln. Die Kinder können sich ausprobieren, aber in einem sicheren Rahmen. Das finde ich fürs Leben wichtig. Wir sind nach Schwerin zurück gezogen und überglücklich, dass wir hier einen Platz bekommen haben.“

Lucas

Kita Plappermäulchen

Ich spiele total gerne in der Sandkiste draußen. Da haben wir auch Bagger. Und wenn ich mit der Vogelpfeife spiele, kommen manchmal Vögel ganz nah ran. Drinnen mag ich am meisten die Legos, aber ich male auch gerne und spiele Verkäufer im Supermarkt.