Bei uns ist immer etwas los!

22.03.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

03.04.51

KITA Anne Frank
Spielzeugtag

05.04.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

19.04.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

01.05.51

KITA Anne Frank
Spielzeugtag

03.05.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

17.05.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

31.05.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

05.06.51

KITA Anne Frank
Spielzeugtag

14.06.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Anja Abraham

Kita Reggio Emilia

„Wie sich die Erzieher den Kindern zuwenden, ist unübertrefflich. Gleichzeitig gibt es Regeln. Die Kinder können sich ausprobieren, aber in einem sicheren Rahmen. Das finde ich fürs Leben wichtig. Wir sind nach Schwerin zurück gezogen und überglücklich, dass wir hier einen Platz bekommen haben.“

Charlotta, 4 Jahre

Kita Reggio Emilia

„Magnete finde ich toll. Damit spiele ich oft. Und wir machen hier Sportspiele. Zum Beispiel: Feuer-Wasser-Sturm.“