Bei uns ist immer etwas los!

28.06.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

03.07.51

KITA Anne Frank
Spielzeugtag

12.07.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

26.07.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

07.08.51

KITA Anne Frank
Spielzeugtag

09.08.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

23.08.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

04.09.51

KITA Anne Frank
Spielzeugtag

06.09.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

20.09.51

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Charlotta, 4 Jahre

Kita Reggio Emilia

„Magnete finde ich toll. Damit spiele ich oft. Und wir machen hier Sportspiele. Zum Beispiel: Feuer-Wasser-Sturm.“

Lucas

Kita Plappermäulchen

Ich spiele total gerne in der Sandkiste draußen. Da haben wir auch Bagger. Und wenn ich mit der Vogelpfeife spiele, kommen manchmal Vögel ganz nah ran. Drinnen mag ich am meisten die Legos, aber ich male auch gerne und spiele Verkäufer im Supermarkt.