Bei uns ist immer etwas los!

18.12.80

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

01.01.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

15.01.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

29.01.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

12.02.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

26.02.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

12.03.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

26.03.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

09.04.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

23.04.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Lucas

Kita Plappermäulchen

Ich spiele total gerne in der Sandkiste draußen. Da haben wir auch Bagger. Und wenn ich mit der Vogelpfeife spiele, kommen manchmal Vögel ganz nah ran. Drinnen mag ich am meisten die Legos, aber ich male auch gerne und spiele Verkäufer im Supermarkt.

Karl, 6 Jahre

Kita Sonnenschein

„Ich finde es toll hier, weil wir so oft draußen sein können wie wir wollen. Da schaukeln wir. Und wir haben zwei Piratenschiffe zum Spielen und Klettern.“