Bei uns ist immer etwas los!

24.09.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

08.10.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

22.10.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

05.11.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

19.11.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

03.12.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

17.12.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

31.12.81

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

14.01.82

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

28.01.82

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Charlotta, 4 Jahre

Kita Reggio Emilia

„Magnete finde ich toll. Damit spiele ich oft. Und wir machen hier Sportspiele. Zum Beispiel: Feuer-Wasser-Sturm.“

Franzi Witt und Manuela Loyeck

Kita Sonnenschein

„Wir sind ein Riesen-Haus. Das lebt von einem guten[nbsp]Miteinander unter den Kollegen. Wir haben ältere und jüngere Erzieher – beide Seiten profitieren voneinander. Viele haben Zusatzqualifikationen. Die Kinder kommen gerne her und toben sich bei unserem sportlichen Schwerpunkt aus: Yoga, Ballsportarten oder Tanzen zum Beispiel.“