Bei uns ist immer etwas los!

08.01.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

22.01.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

05.02.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

19.02.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

05.03.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

19.03.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

02.04.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

16.04.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

30.04.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

14.05.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Charlotta, 4 Jahre

Kita Reggio Emilia

„Magnete finde ich toll. Damit spiele ich oft. Und wir machen hier Sportspiele. Zum Beispiel: Feuer-Wasser-Sturm.“

Marwin, 4 Jahre

Kita Reggio Emilia

„Mir gefällt die Bauecke am besten. Und dann gibt es noch eine Kuschelecke. Da können wir uns ausruhen oder auch Bücher lesen.“