Bei uns ist immer etwas los!

15.10.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

29.10.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

12.11.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

26.11.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

10.12.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

24.12.87

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

07.01.88

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

21.01.88

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

04.02.88

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

18.02.88

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Marwin, 4 Jahre

Kita Reggio Emilia

„Mir gefällt die Bauecke am besten. Und dann gibt es noch eine Kuschelecke. Da können wir uns ausruhen oder auch Bücher lesen.“

Anja Abraham

Kita Reggio Emilia

„Wie sich die Erzieher den Kindern zuwenden, ist unübertrefflich. Gleichzeitig gibt es Regeln. Die Kinder können sich ausprobieren, aber in einem sicheren Rahmen. Das finde ich fürs Leben wichtig. Wir sind nach Schwerin zurück gezogen und überglücklich, dass wir hier einen Platz bekommen haben.“