Bei uns ist immer etwas los!

08.12.88

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

22.12.88

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

05.01.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

19.01.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

02.02.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

16.02.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

02.03.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

16.03.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

30.03.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

13.04.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Anabel

Kita Plappermäulchen

Mir gefällt hier gut, dass ich soviel mit meinen Freundinnen spielen kann. Die Erzieher sind alle ganz nett zu uns und machen viele tolle Angebote, zum Beispiel zum Experimentieren. Da basteln wir zum Beispiel Zubehör für Märchen.

Lucas

Kita Plappermäulchen

Ich spiele total gerne in der Sandkiste draußen. Da haben wir auch Bagger. Und wenn ich mit der Vogelpfeife spiele, kommen manchmal Vögel ganz nah ran. Drinnen mag ich am meisten die Legos, aber ich male auch gerne und spiele Verkäufer im Supermarkt.