Bei uns ist immer etwas los!

01.02.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

15.02.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

01.03.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

15.03.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

29.03.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

12.04.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

26.04.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

10.05.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

24.05.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

07.06.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Marwin, 4 Jahre

Kita Reggio Emilia

„Mir gefällt die Bauecke am besten. Und dann gibt es noch eine Kuschelecke. Da können wir uns ausruhen oder auch Bücher lesen.“

Karl, 6 Jahre

Kita Sonnenschein

„Ich finde es toll hier, weil wir so oft draußen sein können wie wir wollen. Da schaukeln wir. Und wir haben zwei Piratenschiffe zum Spielen und Klettern.“