Bei uns ist immer etwas los!

14.09.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

28.09.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

12.10.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

26.10.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

09.11.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

23.11.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

07.12.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

21.12.89

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

04.01.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

18.01.90

KITA Anne Frank
Besuch der Bibliothek Lankow

Ü3

Frieda

Kita Plappermäulchen

Ich finde das Spielen hier ganz toll. Ich mag Memory und unsere Puppenecke und Leseecke. Da schau ich mir Bücher an. Draußen spiele ich mit meiner Freundin gerne Reiterhof.

Lucas

Kita Plappermäulchen

Ich spiele total gerne in der Sandkiste draußen. Da haben wir auch Bagger. Und wenn ich mit der Vogelpfeife spiele, kommen manchmal Vögel ganz nah ran. Drinnen mag ich am meisten die Legos, aber ich male auch gerne und spiele Verkäufer im Supermarkt.